1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite-bundesliga
  6. >
  7. Holstein Kiels Stürmer Fridjonsson wechselt nach Norwegen

  8. >

Transfers

Holstein Kiels Stürmer Fridjonsson wechselt nach Norwegen

Kiel (dpa)

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verleiht Stürmer Holmbert Aron Fridjonsson bis zum 31. Dezember dieses Jahres an den norwegischen Erstligisten Lilleström SK.

Von dpa

Geht auf Leihbasis zum norwegischen Erstligisten Lilleström SK: Holmbert Aron Fridjonsson. Foto: Matthias Merz/dpa

«Wir können Holmbert Fridjonsson aktuell nicht die Spielzeiten garantieren, die er braucht, um schnell wieder auf Niveau zu kommen», sagte KSV-Geschäftsführer Uwe Stöver in einer Vereinsmitteilung.

Fridjonsson war erst im Sommer des vergangenen Jahres aus der italienischen Serie B nach Kiel gekommen. Der 28 Jahre alte Isländer kam in der laufenden Saison nur zu fünf Kurzeinsätzen.

Startseite
ANZEIGE