1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite-bundesliga
  6. >
  7. Terodde: «Positiv, dass ich auch nächstes Jahr Schalker bin»

  8. >

2. Liga

Terodde: «Positiv, dass ich auch nächstes Jahr Schalker bin»

Berlin (dpa)

Simon Terodde will auch nach dieser Saison beim Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 bleiben.

Von dpa

Der Stürmer des Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 möchte auch kommende Saison für die Knappen auflaufen. Foto: David Inderlied/dpa

«Klar ist man vertraglich abgesichert, aber über Inhalte spricht man nicht so gerne. Ich bin aber ganz positiv gestimmt, dass ich nächstes Jahr auch auf Schalke spiele», sagte der Zweitliga-Rekordtorschütze im «Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga» bei Sport1.

Terodde (33) war im vergangenen Sommer ablösefrei vom Hamburger SV zum Revierclub gekommen und hatte einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres unterschrieben.

Startseite
ANZEIGE