1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweite-bundesliga
  6. >
  7. Werder hofft für Ingolstadt-Spiel auf Kapitän Toprak

  8. >

2. Liga

Werder hofft für Ingolstadt-Spiel auf Kapitän Toprak

Bremen (dpa)

Werder Bremen kann sehr wahrscheinlich im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt auf Kapitän Ömer Toprak zurückgreifen.

Von dpa

Hat einen Schlag aufs Knie bekommen: Werder-Kapitän Ömer Toprak. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Der zuletzt formstarke Abwehrchef musste die Trainingseinheit am Dienstag zwar vorzeitig beenden. Nach einer genaueren Untersuchung gab der Fußball-Zweitligist aber Entwarnung. «Unser Kapitän hat heute im Training einen Schlag aufs Knie abbekommen. Es ist aber geplant, dass er am morgigen Mittwoch wieder trainiert», teilte Werder mit. Bremens Leiter Profifußball Clemens Fritz hatte schon zuvor bei Toprak (32) von einer reinen Vorsichtsmaßnahme gesprochen.

Nicht dabei im Training waren die verletzten Milos Veljkovic und Marco Friedl. Ob die beiden Abwehrspieler Trainer Ole Werner im Duell mit dem Tabellenletzen am Samstag (13.30 Uhr/Sky) zur Verfügung stehen, ist noch unklar.

Startseite
ANZEIGE