1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Drei Corona-Fälle bei MT Melsungen

  8. >

Handball

Drei Corona-Fälle bei MT Melsungen

Melsungen (dpa)

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat erneut mehrere Corona-Fälle im Team zu beklagen.

Von dpa

Melsungens Alexander Petersson (m) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden - ebenso dessen Mannschaftskameraden Andre Gomes und Paul Kompenhans. Foto: Swen Pförtner/dpa

Vor dem Auswärtsspiel bei GWD Minden an diesem Donnerstag (19.05 Uhr) wurden die Rückraumspieler André Gomes, Alexander Petersson und Paul Kompenhans positiv auf das Coronavirus getestet. Bereits im Januar hatte es etliche Spieler - darunter sieben der insgesamt acht EM-Fahrer - erwischt.

Für die Partie in Minden standen den Nordhessen nur noch drei Rückraumspieler zur Verfügung, da derzeit auch Finn Lemke und Domagoj Pavlovic verletzungsbedingt ausfallen. Für eine Verlegung des Spiels erfüllte die MT trotz der prekären Personalnot jedoch nicht alle Bedingungen.

Startseite
ANZEIGE