1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Nach Koch-Verletzung: Füchse reaktivieren Olympiasieger Vori

  8. >

Handball-Bundesliga

Nach Koch-Verletzung: Füchse reaktivieren Olympiasieger Vori

Berlin (dpa)

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat sich nach der Verletzung von Kreisläufer Johan Koch für den Saisonendspurt noch einmal einen neuen Spieler geholt.

Von dpa

Hilft bei den Berliner Füchsen aus: Igor Vori. Foto: Aniko Kovacs/MTI/dpa

Der Handball-Bundesligist verpflichtete bis zum Saisonende den 41-jährigen Routinier und Olympiasieger Igor Vori, der zuletzt vereinslos war. Das gaben die Berliner bekannt. «Wir bekommen einen sehr erfahrenen und routinierten Kreisläufer», sagte Vorstand Sport Stefan Kretzschmar.

Die Berliner reagierten damit auf die Schulterverletzung von Koch. Der Däne steht mehrere Wochen nicht zur Verfügung - vermutlich sogar bis Saisonende. Vori wurde mit Kroatien 2004 Olympiasieger, 2009 Vize-Weltmeister.

Startseite