1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Weltsport
  6. >
  7. Snooker-WM wird im Free-TV übertragen

  8. >

Titelkampf in Sheffield

Snooker-WM wird im Free-TV übertragen

Sheffield (dpa)

Die am Samstag beginnende Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield wird über 110 Stunden im Free-TV zu sehen sein, teilte der übertragende Sender Eurosport vor Beginn des Turniers (16. April bis 2. Mai) mit. 

Von dpa

Die Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield wird über 110 Stunden im Free-TV zu sehen sein. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa

Titelverteidiger Mark Selby aus England eröffnet das Turnier im Crucible Theatre, das erstmals seit Pandemie-Beginn wieder über die komplette Turnierdauer voll ausgelastet werden darf.

Zu den Favoriten zählen neben Selby auch Judd Trump und der Weltranglistenerste Ronnie O'Sullivan. «Es ist sehr schwer, einen WM-Sieg sofort zu genießen, weil das Turnier so unglaublich lang ist. Da ist das erste Gefühl eher Erleichterung. Das unvergleichliche Gefühl, die WM gewonnen zu haben, kommt dann erst am Tag danach», sagte O'Sullivan bei Eurosport. Deutsche Spieler sind nicht dabei.

Startseite
ANZEIGE