1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Us-sport
  6. >
  7. Eishockey-Nationalspieler Stützle verletzt

  8. >

NHL

Eishockey-Nationalspieler Stützle verletzt

Ottawa (dpa)

Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat sich beim 3:0 der Ottawa Senators gegen die Anaheim Ducks verletzt.

Von dpa

Eishockey-Profi Tim Stützle wurde von einem Gegenspieler in die Bande gerammt. Foto: Maximilian Haupt/dpa

Der 20-Jährige stand keine drei Minuten für die Senators auf dem Eis, ehe er nach einem Check wegen einer Verletzung am Oberkörper nicht weiterspielen konnte. Stützle war von einem Gegenspieler in die Bande gerammt worden. Auf TV-Bildern wirkte es, als habe er Schmerzen im rechten Arm. Die Senators machten nach dem NHL-Spiel keine weiteren Angaben. Ein langer Ausfall wäre ein herber Schlag für das Team aus der kanadischen Hauptstadt. 

Für Leon Draisaitl gab es mit den Edmonton Oilers unterdessen nach zuletzt zwei Siegen eine 1:2-Niederlage bei den Minnesota Wild. Draisaitl blieb ohne Torbeteiligung.

Startseite