1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Us-sport
  6. >
  7. Murray verletzt sich bei Cardinals-Niederlage gegen Patriots

  8. >

NFL

Murray verletzt sich bei Cardinals-Niederlage gegen Patriots

Glendale (dpa)

Die Arizona Cardinals haben in der NFL ihr Heimspiel gegen die New England Patriots verloren - und womöglich auf absehbare Zeit auch ihren Quarterback Kyler Murray.

Von dpa

Arizona Cardinals-Quarterback Kyler Murray fällt aufgrund einer Verletzung zu Boden. Foto: Ross D. Franklin/AP/dpa

Der Spielmacher verletzte sich beim 13:27 schon beim ersten Angriff ohne Kontakt eines Gegenspielers am Knie und wurde danach sichtlich frustriert auf einem Wagen in die Katakomben gebracht. Genaue Angaben zur Art der Verletzung gab es zunächst nicht. Murray spielt seine vierte NFL-Saison und zählt zu den spektakulärsten Quarterbacks der National Football League.

Sein Ersatzmann Colt McCoy zeigte keine schlechte Leistung, fahrlässige Ballverluste der Cardinals machten es den Patriots in der zweiten Halbzeit aber leicht. Die beiden letzten Touchdowns der Gäste, mit denen sie von 13:13 auf 27:13 davonzogen, resultierten aus Fehlern der Cardinals. Die Patriots kletterten durch den Sieg auf Rang sieben der AFC und wären damit in den Playoffs dabei. Als Nächstes trifft die Mannschaft auf die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson, der seine NFL-Karriere bei den Patriots begonnen hatte. 

Startseite