1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Us-sport
  6. >
  7. NHL: Stützle erzielt Siegtor der Senators gegen Columbus

  8. >

Eishockey

NHL: Stützle erzielt Siegtor der Senators gegen Columbus

Columbus (dpa)

Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat die Ottawa Senators zum zwölften Saisonsieg geschossen. Gut eine Woche nach seinem 20. Geburtstag traf er gestern zum 2:1 und verbuchte seinen siebten Saisontreffer.

Von dpa

Tim Stützle (l) von den Ottawa Senators kämpft mit Jake Bean von den Columbus Blue Jackets um den Puck. Foto: Jay Laprete/AP/dpa

«Ich denke, alle drei Auswärtsspiele waren gut. Jeder hat hart gearbeitet. Auswärts ist es immer hart. Wir haben aber nicht nach Entschuldigungen gesucht, sondern unseren Job gemacht und den Sieg verdient», sagte Stützle nach zuvor drei Niederlagen in Serie, zwei davon auswärts.

Startseite
ANZEIGE