1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Biathlon
  6. >
  7. Nawrath fällt mit Rückenproblemen aus

  8. >

Biathlon

Nawrath fällt mit Rückenproblemen aus

Le Grand-Bornand (dpa)

Biathlet Philipp Nawrath fällt wegen Rückenproblemen vorerst aus.

Von dpa

Fällt vorerst aus: Philipp Nawrath. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Nawrath war nach seinen enttäuschenden Leistungen in den ersten beiden Weltcups aus dem A-Team gerutscht und sollte nun im zweitklassigen IBU-Cup in Ridnaun starten. Das ist aber nun nicht möglich, wie der Deutsche Skiverband mitteilte.

«Bei Philipp haben sich während des Weltcups in Hochfilzen Rückenbeschwerden eingestellt, die derzeit durch das medizinische Team intensiv behandelt werden. Leider lassen diese Beschwerden einen Start beim IBU-Cup nicht zu», sagte Mannschaftsarzt Jan Wüstenfeld.

Startseite