1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Schlitten
  6. >
  7. Loch nach Comeback ohne Sieg - Vierter Erfolg für Ludwig

  8. >

Rodeln

Loch nach Comeback ohne Sieg - Vierter Erfolg für Ludwig

Winterberg (dpa)

Felix Loch wartet auch nach seiner Corona-Zwangspause noch auf seinen ersten Saisonsieg.

Von dpa

Ludwig baute mit seinem Erfolg beim Weltcup in Winterberg seine Führung im Gesamtklassement weiter aus. Foto: Friso Gentsch/dpa

Johannes Ludwig hingegen feierte beim Rennrodel-Weltcup in Winterberg bereits seinen vierten Erfolg. Bei komplizierten Wetterverhältnissen und zu hohen Temperaturen im Sauerland fuhr der dreimalige Olympiasieger Loch (Berchtesgaden) auf Rang sechs, Max Langenhan (Friedrichroda) wurde Zehnter.

«Ich habe es noch relativ gut ins Ziel gebracht», sagte der Oberhofer Ludwig, der damit seine Führung im Gesamtklassement ausgebaut hat.

Startseite
ANZEIGE