1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Wintermix
  6. >
  7. Snowboardcrosser Nörl auf Platz zwei in Cervinia

  8. >

Wintersport

Snowboardcrosser Nörl auf Platz zwei in Cervinia

Cervinia (dpa)

Gesamtweltcupsieger Martin Nörl präsentiert sich im Snowboardcross weiter in herausragender Form.

Von dpa

Boardercrosser Martin Nörl kam beim dritten Weltcup-Rennen des Winters das dritte Mal auf das Podest. Foto: Matthias Balk/dpa

Im dritten Weltcup-Rennen des Winters kurvte der 29-Jährige zum dritten Mal auf das Podest und belegte im italienischen Cervinia Rang zwei. Den Sieg sicherte sich der Franzose Loan Bozzolo, Dritter wurde Kalle Koblet aus der Schweiz. D

en Weltcup-Auftakt im französischen Les Deux Alpes vor knapp zwei Wochen hatte Nörl gewonnen, beim ersten Rennen in Cervinia fuhr der Landshuter am Freitag auf Platz drei.

Startseite