1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zuhs reicht beim 3:3 von RW Ahlen Bewerbungunterlagen ein

  6. >

Fußball: Regionalliga

Zuhs reicht beim 3:3 von RW Ahlen Bewerbungunterlagen ein

Ahlen

Spielpraxis stand im Vordergrund. Und dennoch war Trainer Andreas Zimmermann mit dem 3:3-Remis von RW Ahlen bei der SG Bockum-Hövel nicht wirklich zufrieden. Der Coach des Fußball-Regionalligisten prangerte die Chancenverwertung an. Derweil stellten sich einige Akteure ins Schaufenster. Neben Gastspieler Mordecai Zuhs von Borussia Mönchengladbach durften auch einige U-19-Akteure vorspielen.

Von Henning Hoheisel

Bewarb sich um ein Engagement bei RW Ahlen: Gastspieler Foto: Marc Kreisel

Wenn überhaupt, so Andreas Zimmermann vor dem Trainingsauftakt am Donnerstag, sei die Anzahl an Gegentreffern verbesserungswürdig. Und was macht sein rot-weißes Team nur zwei Tage später? Fängt sich beim 3:3 (2:1) im Test bei der SG Bockum-Hövel gleich drei Tore gegen einen Landesligisten. „Aber alles halb so wild“, nahm es der RWA-Trainer trotzig gelassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE