1. www.wn.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Fernsehen
  6. >
  7. Emilio Sakraya im Interview über seine Hauptrolle als Rapper Xatar in Rheingold

  8. >

Interview mit „Rheingold“-Hauptdarsteller Emilio Sakraya

Mit Gefühl und Glatze zum Gangsterrapper

Münster

Vielseitiger Shooting-Star: Emilio Sakraya ist nicht nur Sänger, sondern der 26-Jährige spielt im neuen Fatih-Akin-Film „Rheingold “den Rapper Xatar. Wir haben mit ihm über den neuen Film, sein aktuelles Album und fiese Hexen gesprochen.

Emilio Sakraya als Rapper Xatar im Film Rheingold (l.) und bei der Premiere des Films in Köln. Foto: Warner/Imago/Robert Schmiegelt

Im Sommer hat er sein zweites Album „1996“ veröffentlicht. Das Geburtsjahr von Emilio Sakraya. Damit geht er kommendes Jahr auf Tournee. Jetzt ist er bereits auf der großen Leinwand zu sehen. Nach der Hauptrolle in Til Schweigers Tragikomödie „Die Rettung der uns bekannten Welt“ spielt der Shooting-Star nun den Rapper Xatar im neuen Film von Fatih Akin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!