Fußball: Kreisliga A 2

Benit Krasniqi verlässt SW Havixbeck

Havixbeck

Einen Neuzugang für die Defensive präsentierte jetzt GW Nottuln II. Von SW Havixbeck wechselt Benit Krasniqi zu den Grün-Weißen.

Johannes Oetz

Benit Krasniqi (l.) wechselt zu GW Nottuln II. Foto: Johannes Oetz

Verstärkung aus der Nachbarschaft bekommt die zweite Mannschaft von GW Nottuln: Von SW Havixbeck wechselt Benit Krasniqi zur neuen Saison zu den Grün-Weißen.

„Sein Bruder Adenis spielt bei uns in der ersten Mannschaft. Er hat viel Positives von seinem Bruder berichtet. Außerdem kennt der Co-Trainer unserer Ersten, Dirk Nottebaum, den Spieler“, berichtete am Montag Mario Popp, neuer Trainer von GW Nottuln II.

Benit Krasniqi sei ein Spieler, der die Defensive des A-Ligisten verstärken soll. „Mir wurde erzählt, dass er viel für seine Mannschaft arbeitet. Ich selbst habe ihn aber noch gar nicht gesehen“, sagte Popp, der seine Spieler am 9. Juli zur ersten Trainingseinheit nach der Sommerpause eingeladen hat.

Startseite