1. www.wn.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Politik
  6. >
  7. Emily Wittkowsky nach Spanien eingeladen

  8. >

Fußball: Westfalenauswahl U14

Emily Wittkowsky nach Spanien eingeladen

Ahlen

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Torhüterin Emily Wittkowsky in die Westfalenauswahl berufen worden. Die Dreizehnjährige zählte ohnehin schon zum erweiterten Kader des Jahrgangs 2004. Doch diesmal wurde die Ahlenerin in den Kreis der besten 16 Spielerinnen Nordrhein-Westfalens berufen.

wn

Emily Wittkowsky Foto: Wittkowsky

Die U14-Spielerin von der Ahlener SG nahm an einem Vergleichslehrgang gegen Baden-Württembergs Auswahl in Kamen-Kaiserau teil. Danach standen einige Partien mit der Westfalenauswahl gegen den Landesverband Baden-Württemberg auf dem Programm.

Durch ihre guten Leistungen beim Lehrgang erhielt Emily Wittkowsky nun eine Einladung vom Verbandstrainer Martin Morher nach Spanien. Dort findet ein internationales Vergleichsturnier statt. Gegner sind hier die Landesverbände aus Madrid und Kantabrien.

Startseite