1. www.wn.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Politik
  6. >
  7. Nachwuchs der HSG Bever-Ems zweimal Dritter

  8. >

Handball

Nachwuchs der HSG Bever-Ems zweimal Dritter

Zwei dritte und einen fünften Platz belegten die E- und C-Jugendmannschaften der HSG Bevern-Ems in der nun beendeten Kreisliga-Saison. Die Mädchen landeten dabei einen besonderen Coup.

wn

Die weibliche E-Jugend der HSG Bever-Ems fügte Spitzenreiter Everswinkel die einzige Niederlage bei. Foto: Niemann

Ein erfolgreicher Schlussspurt mit drei Siegen in vier Begegnungen bescherte der weiblichen E-Jugend der Handballspielgemeinschaft Bever-Ems den dritten Platz in der nun beendeten Kreisliga-Saison. Das Mädchenteam fügte dabei dem Tabellenführer SC Everswinkel beim 11:8 die einzige Saisonniederlage bei. 13 Siege, ein Remis und nur vier Niederlagen standen am Ende zu Buche. Rang drei belegte auch die männliche E-Jugend der HSG in der Kreisliga-Abschlusstabelle. Durch den 21:20-Erfolg bei Sparta Münster platzierte sie sich noch vor Westfalia Kinderhaus. Die Jungen erzielten 13 Siege bei fünf Niederlagen. Meister wurde BSV Roxel I mit 34:3 Punkten vor der JSG Tecklenburger Land (32:9), HSG Bever-Ems (29:10) und Kinderhaus (28:12). Die C-Jugend belegte den fünften Platz in der Platzierungsrunde. Zwei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen ergaben 6:14 Punkte. Zum Abschluss gab es ein 13:13 gegen Ascheberg.

Startseite