1. www.wn.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Vermischtes
  6. >
  7. Diamentenring in der Frucht: Heiratsantrag mit Avocado

  8. >

Ja, ich will

Diamentenring in der Frucht: Heiratsantrag mit Avocado

Die Avocado kann ein Symbol für Liebe und Schönheit sein. Da passt sie für einen Heiratsantrag doch perfekt.

dpa

Hier lassen sich viele Ringe verstecken. Foto: Holger Hollemann

New York (dpa) - Sie ist gesund, lecker und für einige Paare anscheinend auch ein Zeichen ewiger Treue: die Avocado. Glaubt man Fotos auf Instagram, kommt die vor allem in den USA beliebte Frucht neuerdings auch als Schatulle für Verlobungsringe bei Heiratsanträgen zum Einsatz.

«Yes, I Avoca-Do» (Ja, ich Avocado-will) kalauern einige Nutzer zu Fotos, die Ringe im grünen Fleisch der aufgeschnittenen Früchte zeigen. Teils werden die mit dem Hashtag #avocadoproposal (Avocado-Antrag) versehenen Fotos hundertfach geklickt.

Eine Nutzerin aus Großbritannien schreibt, statt einer Hochzeitstorte hätten sie und ihr Bräutigam am großen Tag eine Avocado angeschnitten.

Startseite