1. www.wn.de
  2. >
  3. Welt
  4. >
  5. Gruppe-e
  6. >
  7. Enrique über Beziehung zwischen Torres und seiner Tochter

  8. >

Fußball-WM in Katar

Enrique über Beziehung zwischen Torres und seiner Tochter

Doha (dpa)

Der spanische Stürmer Ferran Torres trägt den Spott, dem er als Freund der Tochter seines Fußball-Nationaltrainers Luis Enrique ausgesetzt ist, mit Fassung.

Von dpa

Ist mit der Tochter des spanischen Nationaltrainers liiert: Ferran Torres. Foto: Julio Cortez/AP/dpa

Der 22-Jährige vom FC Barcelona ist mit Sira Martínez zusammen, was deren Vater dieser Tage zu einem Scherz animierte: «Wenn ich aussuchen könnte, wer mein verlängerter Arm auf dem Spielfeld sein könnte, würde ich sagen Ferran - sonst würde mich meine Tochter umbringen.»

Torres reagierte bei einer Pressekonferenz der Spanier in Katar gelassen. «Ich sehe das nicht als zusätzlichen Druck», sagte der Profi zu der ungewöhnlichen Situation. Der «Mister», wie der Chefcoach von den spanischen Spielern genannt wird, sei eben lustig und mache gerne Witze. «Der Mister und ich können unterscheiden, wann es um die Familie geht und wann um Nationaltrainer und Spieler. Wir gehen damit ganz natürlich um», erklärte Torres.

Startseite