1. www.wn.de
  2. >
  3. Wn-aktion
  4. >
  5. Jede Menge Spaß am ersten Tag im Zeltlager

  6. >

TSV Handorf - Zweiter Bericht

Jede Menge Spaß am ersten Tag im Zeltlager

Heute begann der erste ganze Tag im Zeltlager von Schloss Oberwerries in Hamm. Noch bevor die Betreuer uns wecken konnten waren wir fast alle schon wach - so ist das meistens in der ersten Nacht bzw. am ersten Morgen.

Martin Heep

Spaß auf dem Spielplatz Foto: Martin Heep

Nach dem Frühstück starteten dann auch die ersten Aktionen wie Pokern, Juggern, Postkarten basteln Bootfahren, Baumhaus bauen und Stoff bemalen.

Nachmittags konnten wir Perlenarmbänder, Werwolfspiele und Glühbirnenrasseln basteln, Jonglieren, Bootfahren, Volleyball und Ultimate Frisbee spielen und zur Abkühlung immer wieder in den Pool springen.

Auf dem Abendprogramm stand dann Klettern im Baum, Wickingerschach, Völkerball, Singen und Cornhole.

Startseite
ANZEIGE